This site is the archived OWASP Foundation Wiki and is no longer accepting Account Requests.
To view the new OWASP Foundation website, please visit https://owasp.org

OWASP German Chapter Stammtisch Initiative/Ruhrpott/20150226

From OWASP
Jump to: navigation, search


Info

wir (Christian & Sven) möchten zum 1. OWASP Ruhrpott Stammtisch am Donnerstag den 26.02. um 19.00 Uhr im Fritzpatrick's Irish Pub in Essen einladen.

Wer

Es wäre klasse wenn interessierte Personen sich bei mir melden könnten, oder sich im "Doodle" eintragen, so dass wir den Platz besser planen können: http://doodle.com/vd7c5yth3qvk4avg

Wann

26.02.2015 - ab 19.00 Uhr

Wo

Diesmal im Fritzpatrick's Irish Pub in Essen (http://www.fritzpatricks.com/es/essen.html) - wir werden im hinteren Bereich die Bühne für uns reservieren - ein Beamer & Fernseher sind vorhanden. Bei Fragen am besten das Barpersonal nach dem OWASP Stammtisch fragen.

Fritzpatrick's Irish Pub
Girardetstraße 2
45131 Essen

Programm

Wir planen zukünftig kleinere Vorträge und CTF's ein, aber das erste Treffen soll dem Kennenlernen dienen und definieren, wie wir den Stammtisch weiter betreiben werden.

Anreise

Mit dem Auto: Direkt in Essen Rüttenscheid gelegen. Perfekt über die A52, aber auch A40 zu erreichen: https://goo.gl/maps/Cqozh Kostenpflichtige Parkplätze direkt vor Ort, aber auch kostenlos im weiteren Umfeld. Mit den Öffentlichen: Vom Essener Hauptbahnhof mit der U11 (oder 101, 107) bis zur Haltestelle Martinstr. - ca. 4 Minuten, alle 5 Minuten. Von dort 5 Minuten zu Fuß Richtung Girardethaus (https://goo.gl/maps/jLgSs)

Weiteres

Natürlich wünschen wir uns ein reges Interesse - daher könnt ihr gerne aktiv mithelfen, zum Beispiel indem ihr Kollegen und Bekannte mitbringt.